_DSC2315.jpg

Aerialhoop mit Franziska 

Mi 19:00 Uhr

Aerial Hoopist die Zirkusart, in der man sehr schnell, wenn nicht sogar am schnellsten Fortschritte macht. In einem Reifen aus Metall, der in der Luft hängt, machen wir akrobatische Figuren und trainieren dabei Muskulatur und Dehnbarkeit gleichermassen. Und du wirst sehen, schon nach der ersten Stunde kannst du ein paar wow-Posen und deine Freunde mit Fotos beeindrucken. :)

ziska1708

Aerial Art mit  Céline 

Lerne in den Luftakrobatik Stunden verschiedene Geräte wie den Luftring, die Hammock oder das Vertikaltuch kennen. Jede Woche lernen wir neue Tricks, Figuren und Übergänge an diesen Geräten. Das Level ist breit gefächert, aber immer an die Schüler angepasst. Für Abwechslung sorgt die Kombination zweier Geräte.  

selene_aerialmermaid

_DSC2330.jpg

Vertikaltuch mit Céline

Wolltest du schon immer die Welt im Tuch erobern? Dann ist das Vertikaltuch genau das Richtige für dich! Es gehört zur Gruppe der Zirkuskünste. In einem langen Tuch, das von der Decke hängt, werden wir verschiedene Figuren und Drops machen. Du wirst sehen, es ist viel einfacher als du denkst und dabei fühlt sich das Tuch noch unheimlich geschmeidig und gut auf der Haut an!

selene_aerialmermaid

CONTACT US

Stieracker 20, 5070 Frick 

Email: tanzluft@gmx.ch

OPENING HOURS

Montag:       18:00h -22.00h
Dienstag:     14:00h-16:00h 

                   19:00h-22:00h

Mittwoch:      9:00h-12:00h 

                   19:00h-22:00h

Donnerstag: 17:00h-21.00h
    

© 2023 by On The Stage. Proudly powered by Wix.com

  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon