top of page

Emilia 

IMG_5244 3 Kopie.HEIC

Ballett

Dance with your heart your feet will follow

Ich tanze schon mein ganzes Leben lang und liebe es mit dem Ballett Geschichten zu erzählen, nicht nur auf klassische Weise sondern auch mit modernen Ballettstilen. 
Die Arbeit mit Kindern ist etwas ganz besonderes! Spass und die Freude am Tanzen stehen für mich dabei an allererster Stelle.
Tanzen mit dem Herzen um so seinen Gefühlen freien Lauf lassen.  

Jedes Kind ist willkommen, diese Erfahrung bei mir im Kurs machen zu dürfen.

Alexandra

IMG_1402.heic

Kreativer Kindertanz

Als Trainerin für Kindertanz betrete ich die Welt der Fantasie mit einem Schwung Kreativität, der selbst Einhörner vor Neid erblassen lässt! Mit einem Hüpfer hier und einem Pirouettendreh dort entführe ich die kleinen Tänzer in eine magische Traumwelt, in der die Schwerkraft nur eine optionale Regel ist. Meine Mission? Die Kinder nicht nur tanzen zu lassen, sondern auch zu Feen, Dinosauriern, oder galaktischen Superhelden zu verwandeln – natürlich alles mit einer Prise Humor, denn wer sagt, dass Tanzen nicht auch zum Kichern und Lachen sein kann? Willkommen in meiner bunten Tanzoase, wo selbst die Schwerkraft gelegentlich einen Tag frei nimmt! 🌟

Lynn

tanzluft

Polefitness

tanzluft

Steffi

Bungeefit & Yoga Muki mit Tuch

...

tanzluft

Virginia

Polefitness

𝐼𝑚 𝐽𝑎ℎ𝑟 2017 𝑏𝑒𝑔𝑎𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑡 𝑃𝑜𝑙𝑒 𝐹𝑖𝑡𝑛𝑒𝑠𝑠, 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑟 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑘𝑙𝑎𝑟, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑆𝑝𝑜𝑟𝑡 𝑏𝑒𝑔𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑟𝑡𝑒.

 

𝐷𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑃𝑜𝑙𝑒 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐸𝑖𝑔𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡𝑒𝑛, 𝑠𝑜𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑔𝑒𝑖𝑠𝑡𝑖𝑔 𝑎𝑙𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑘𝑜̈𝑟𝑝𝑒𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑠𝑡𝑎̈𝑟𝑘𝑒𝑛: 

𝑚𝑒ℎ𝑟 𝐾𝑜̈𝑟𝑝𝑒𝑟𝑏𝑒ℎ𝑒𝑟𝑟𝑠𝑐ℎ𝑢𝑛𝑔, 𝐸ℎ𝑟𝑔𝑒𝑖𝑧, 𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑏𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡𝑠𝑒𝑖𝑛, 𝐵𝑒𝑤𝑒𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ𝑘𝑒𝑖𝑡, 𝐾𝑜𝑜𝑟𝑑𝑖𝑛𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛, 𝐴𝑢𝑠𝑑𝑎𝑢𝑒𝑟, 𝑀𝑢𝑠𝑘𝑒𝑙𝑎𝑢𝑓𝑏𝑎𝑢 𝑠𝑜𝑤𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑠𝑧𝑖𝑝𝑙𝑖𝑛. 

-> 𝐴𝑙𝑙 𝑑𝑎𝑠 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑔𝑒𝑚𝑒𝑖𝑛𝑠𝑎𝑚 𝑒𝑟𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛!

 

𝑇𝑟𝑎𝑢 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑢 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡. 

𝑇𝑢𝑒 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠, 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑚𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑜𝑙𝑧 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛𝑠𝑡, 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑒𝑙𝑑𝑒 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑚𝑖𝑟 𝑎𝑛.

 

𝐷𝑢 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑠𝑡 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑟𝑓𝑎ℎ𝑟𝑢𝑛𝑔, 𝑙𝑒𝑑𝑖𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑢𝑡 𝑑𝑎𝑧𝑢.

 

𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑉𝑖𝑟𝑔𝑖𝑛𝑖𝑎

tanzluft

Jil

Aerial Yoga, Bungeefit, Workout, TRX, Standardkurs

" Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick auf den Sternenhimmel"

Definitiv mein Lieblingsspruch, da ich mich selber als sehr offene, verrückte und humorvolle Person beschreiben würde, die sehr gerne mit anderen Menschen in Kontakt ist. 

In meinen Trainings steht der Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. 

 

Ich würde mich freuen euch bald in meinen Kursen begrüssen zu dürfen. 

tanzluft

Dana

Salsa Ladystyle

 

"Bailemos, porque la vida es más bella bailando."

 

Dieser Songtext von Grupo Extra beschreibt perfekt, was Tanzen für mich ist - Lebensfreude. Denn das Leben ist einfach schöner, wenn man tanzt! Nach einem anstrengenden Tag abschalten und die Musik geniessen. Ein kleiner Urlaub für die Seele. Mein Ziel ist es, dass ihr auch mit diesem Gefühl aus meinen Tanzstunden gehen werdet und dass wir diese Freude teilen können.

 

 

tanzluft

Nadine

Pole & Stretching 

...

tanzluft

Claudine

Aerial Hoop, Aerial Sling, Flyingpole, Pole

...

bottom of page