IMG_4208.JPG

Bachata mit Kira & Ilhan
Do 18.00Uhr

Bachataist der richtige Paartanz für dich, wenn du es gerne romantisch, aber doch schwungvoll magst!

Bachata kommt aus der sonnigen republikanischen Dominik und die gute Laune der Insel spiegelt sich auch in diesem Tanz. Weniger feurig als Salsa, dafür umso körperbetonter, zieht Bachata tanzbegeisterte schnell in seinen Bann! Komm vorbei und lass dich von Bachata verführen!

Du bist bei uns allein oder auch mit deinem Partner willkommen!

IMG_0791 2.JPG

kira.lareida

IMG_0791 2.JPG

Salsa Lady Style mit Kira
Donnerstag 18.00Uhr

Hier lernst du auch ohne Partner Salsa Schrittkombinationen, Drehungen und Stylings kennen. Es ist ein Kurs für Frauen, die mehr Sicherheit, Individualität und Ausdruck Ihrem Tanz verleihen möchten. 

IMG_0791 2.JPG

kira.lareida

Image by Ardian Lumi

Standard Tanzkurs
Di 21.00 Uhr 

Lerne verschiedene Grundschritte und einfache Figuren in entspannter und geselliger Atmosphäre. Egal ob für Hochzeit, Ausgang oder Tanzabende, mit Discofox, Jive oder Rumba, kann man nie etwas falsch machen. 

Komm vorbei und schwing das Tanzbein mit uns ! 

RNI-Films-IMG-A99EFF7F-F961-4EBE-96E4-0F02B8D8033E.JPG

unicorn_ontour

_DSC1668.jpg

Linedance mit Sabrina & Alex
Mi 19.00 Uhr

 

..

_DSC1755.jpg

.

IMG_4206.JPG

Salsa mit Kira & Ilhan
Do 20.00 Uhr 

Salsa ist dein Paartanz, wenn du es gerne etwas sportlicher und leidenschaftlicher magst. Seinen Ursprung hat Salsa in Kuba und Puerto Rico. Zwar haben sich die Tänze dieser beiden Inseln gegenseitig beeinflusst, haben sich aber dennoch getrennt voneinander als zwei verschiedene Stile weiter entwickelt. Bei uns lernst du Salsa Puerto-Rican Style oder auch Salsa on2 genannt.  Dieser Stil kam von PR nach New York, wo er weitere Facetten hinzugewonnen hat und zum weltberühmtem Mambo wurde (bekannt aus Dirty Dancing). Schau also vorbei und lerne deine Hüften schwingen wie Jennifer Grey 'Baby' und Patrick Swayze!

IMG_0791 2.JPG

kira.lareida